Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.228.191.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Gustav schrieb am 30. Mai 2015 um 20:30
Arbeit hat noch niemandem geschadet !
fred on tour schrieb am 30. Mai 2015 um 16:55
Normalerweise wäre ich jetzt in Berlin und würde mich aufs Finale freuen. Schade Pep, da bist du schuld das ich nun in Woffenbach sitze und Büroarbeit mache. Die Jungs haben länger Urlaub und saufen irgendwo auf einer Insel bis zum umfallen, schöner als Titel sammeln. Vor allem leichter!
FIFA - keine Kommentare von Euch??? Wo ist Weizenkini?? Was sagst du zu den korrupten Säcken?? Der Blatter wird mit fast 80 Jahren nach so einem Skandal wieder gewählt. Da sieht man doch das alles nur Lug und Betrug ist. RWG vom Deutschen Meister
fred on tour schrieb am 27. Mai 2015 um 20:42
Das mit der Fifa ist meiner Meinung nach seit Jahrzehnten so!! Auch der DFB ist entweder alt und hirnlos in den Funktionären oder er ist bestechlich. Ich sage immer das die Großen noch Größer werden und der kleine auf der Strecke bleibt! Wie ist es möglich das 1 Jahr vor einer WM, EM, CL-Finale oder vor einem DFB-Pokalfinale die Tickethändler, Geschäftsleute und Firmen Karten für teilweise bis zu 20000,€ oder mehr anbieten? Nicht nur 1 Karte, sondern Hunderte, ja vielleicht sogar Tausende. Alles verschoben, alles Mafia. Ich sag zu einhundert Prozent ist das auch in Deutschland so. Wieso verlosen unsere hirnlosen DFB-Funktionäre für ein Finale in Berlin ca. 8000 Karten in ganz Deutschland?? Wieso ihr hirnlosen alte Deppen?? Da bestellen alle Fans Karten und wenn der eigene Verein nicht ins Finale kommt dann werden die Karten am Schwarzmarkt zu Wucherpreisen verkauft. Diese Leute, die die Karten so verlosen und verkaufen fördern den Schwarzmarkt. Warum ihr blöden Kapitalisten? Einfach nur gedankenlos und wie halt immer. Warum was ändern? Macht ja Arbeit. Fifa ist der gleiche Skandalhaufen. Geld ohne Ende, Skandale ohne Ende, was interesiert einen 79-jährigen Blatter wie ein normaler Mensch denkt.. Der muß mit 79 Jahren nochmals kandidieren, eine Frechheit. Der kann vor lauter Demenz nichts mehr ändern, da er ja nicht weis wie es früher war. Diese überwiegend skandalösen Geldsäcke sollen jetzt in Katar die Stadien bei 50 Grad Hitze bauen und wenn die das überleben dann sollen die noch selber spielen bis einer umfällt und nicht mehr aufsteht. Ich hör jetzt lieber auf, denn unsere alten Greise in diesem oberen Etagen sind schlichtweg Verbrecher. Traurig aber wahr. Die Zeche zahlen wir, der Kleine Depp! Schau mir etz UEFA-Finale an, da sind einige Plätze frei (von denen aus der U-Haft! Grins
Müller schrieb am 27. Mai 2015 um 17:02
Ja so ist unsere FIFA halt
fred on tour schrieb am 25. Mai 2015 um 11:15
Möchte bzgl. der CL nur noch erwähnen das wir gegen Barcelona zu einem Zeitpunkt ausgeschieden sind wo der FC Barcelona keinen verletzten Spieler hatte und wir dann doch auf unsere Topspieler Robben, Ribery und Alaba verzichten mußten. Auch Lewandowski war doch sehr gehändicapt. Wer sich noch daran erinnern kann, gerade mal 2 Jahre her, da hatte der FC Barcelona gegen den FC Bayern die gleiche Situation und wir haben dann in 2 Spielen sogar 7:0 gewonnen (3:0 + 4:0). Wäre echt mal schön wenn 2 solche Topclubs mit allen Spielern ohne Verletzte gegeneinander antreten könnten! Schade, aber so ist das nun mal. Vielleicht 2016, ich würde mich auf so ein Spiel dann richtig freuen und ich denke auch die ganze Fußballwelt.
Schönen Feiertag noch.
fred on tour schrieb am 25. Mai 2015 um 11:09
Es war ein schöner Abschluß 2015 mit der 25. Deutschen Meisterschaft, nur leider 2 Wochen zu früh. Für mich hat Pep das DFB-Pokalfinale in Berlin ganz alleine verbockt. Ich hoffe in der neuen Saison das er dann wieder auf Leute wie Martinez und auch Rode zurückgreift, denn solche Typen braucht jede Mannschaft. Der Lahm sollte bitte wieder die Viererkette rechts verstärken. Wenn er das nicht will und sich im Mittelfeld ausruhen möchte, dann bitte auf die Bank. Außerdem dem Götze einfach mal mehr Einsätze geben und mehr Vertrauen aussprechen. Ich hoffe das die auch für mich nicht nachvollziehbare Auswechslung von Lewandowski im letzten Spiel gegen Mainz das Verhältnis zum Trainer nicht unnötig verschlechtert hat. Pep muß etwas runter von seinem hohen Ross und der Herr Sammer sollte bitte die Klappe aufmachen wenn es auch einen Sinn ergibt.
Außerdem denke ich haben wir mit dieser Verletztenmisere und der WM vor der Saison eine ganz ordentliche Saison gespielt. Ich jedenfalls bin mit dem Titel Meisterschaft sehr zufrieden, das war das wichtigste Ziel. Ich freue mich jetzt auf eine schöne Fußballpause und auf unser traditionelles Grillfest am 01. 08.2015 im schönen Biergarten unseres Vereinslokals. Bitte bzgl. Grillfest dringend bei mir anmelden, wenn möglich per email!!
Ich wünsche Euch Allen eine erholsame Fußballpause und dann auf eine neue erfolgreiche Saison.
Gute Freunde kann Niemand trennen.
fred on tour schrieb am 25. Mai 2015 um 10:55
Wer ist 2001er? Info!!
2001 er schrieb am 21. Mai 2015 um 15:37
Oh Gott Fred,
das war nicht so gemeint. Das habe ich für alle Bayernhater aus meinem Umfeld geschrieben, die sich die Gosche wegen Bayern und den letzten Ergebnissen zerrissen haben. Denen habe ich das geschrieben, weil ich weiß, dass sie immer wieder reinschauen. Vielleicht habe ich das unglücklich formuliert, dann entschuldige ich mich in aller Form für den Eintrag, tut mir leid.
fred on tour schrieb am 19. Mai 2015 um 22:01
Hallo 2001er, du bist so schlau wie 2 Dumme! Vielleicht ist es sogar dein Fahrrad. Du kannst weder Meister noch DFB-Pokalsieger noch CL-Sieger fehlerfrei schreiben, da bin ich mir sicher. Ich denke das für dich sogar die 2.Liga zu hoch ist. Fakt ist das wir am Freitag gebührend unseren FC Bayern am Tegernsee im Bräustüberl und seinen 25. Deutschen Meistertitel feiern und dann am Samstag beim Teil 2 die Sau raus lassen. Außerdem sind wir stolz das wir trotz vieler schwerer Verletzungen auch noch 2. Halbfinals erreicht haben, welche wir mit dem kompletten Kader wie Barcelona sicher hätten auch gewinnen können. Aber in der nächsten Saison machen wir da weiter wo wir aufgehört haben, wir holebn die Meisterschaft und vielleicht sogar mehr. So schauts aus Jungs. Gute Freunde kann Niemand trennen.
Hallo 2001 schrieb am 18. Mai 2015 um 10:51
...und vor unserem Haus steht immer noch ein herrenloses Fahrrad, der Sattel fehlt und die Beleuchtung ist auch defekt.