Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.51.241.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 11. Juli 2015 um 15:14
Ich denke es ist schade um so einen verdienten Spieler wie Schweini!
Alles Gute Schweini, aber leider wirst du mit Manchester keinen Titel holen. !7 Jahre FC Bayern, davon 12 wundervolle im Team unserer Roten. Danke, danke,danke und mach es gut. Viel Glück Basti!
Ich habe soeben die Pressekonferenz über 45 Minuten gesehen und ich sage das wir alles richtig gemacht haben. Der FC Bayern hat für einen bereits 30-jährigen mit Sicherheit 30 Mio. oder mehr bekommen, der Wahnsinn. Gut gemacht Jungs. Schweini war in letzter Zeit auch anfällig und seine Zeit ist vorbei. Ich denke nicht das er wegen Pep ging. Wir haben nicht das Ziel auf Alonso zu bauen,wir bauen auf Kimmig, ein guter Mann und jung ist er auch. Martinez und Thiago werden uns viel Freude machen,wenn dann Alaba und Franck sowie Robben dazu kommen dann wird Schweine keine Träne mehr nachgeweint.
Unsere Roten werden jetzt noch einen Hammertransfer machen und der FC Bayern wird wie immer Titel holen.
Kopf hoch Jungs, auch wenn der Hals noch so dreckig ist.
Gute Freunde kann Niemand trennen.
Kurt schrieb am 11. Juli 2015 um 13:40
Mann wird den Schweini sicher nicht vermissen.
Geld ist sicherlich Ausschlaggebend gewesen.
Und in England wird er auch nicht mehr zu seiner alten Form auflaufen, bin mir da ziemlich sicher.
Ritsch schrieb am 11. Juli 2015 um 11:04
PEP zerstört den FC B. Mit Schweini haben wir unser Herz und unsere Seele verkauft. Besser wäre gewesen PEP und Rummenigge zu verkaufen. Armes Bayern. Sollen wir mit Alonso was holen? Ich glaube nicht. Bald haben wir nur noch Jamperaner im Team.
fred on tour schrieb am 6. Juli 2015 um 16:23
Achtung !!! Ab sofort werden die Bestellungen für die neuen Trikots angenommen. Wir werden max. 40 - 50 Stück in verschiedenen Größen bestellen, je nach dem wieviele wir bekommen. Es handelt sich um die neuen Trikots und die werden nur mit unserer Fanclubaufschrift bezuschußt!! Kosten so ca. 40,€ !!! Es handelt sich um das aktuelle, neue Trikot.
Wer zuerst kommt malt zuerst! Keine Nachbestellungen möglich! Nur für Mitglieder!
Dringend wegen den Größen Bescheid geben- eilt sehr.
Klaus der Fcb Fan aus Woffenbach schrieb am 5. Juli 2015 um 0:42
Hi ich bin Klaus Bayern Fan wollte mal fragen wie lange ihr schon Bayern Fans seit ich 12 bin ! :)) weil es einfach der beste Klub ist.
fred on tour schrieb am 4. Juli 2015 um 11:40
Heute, Samstag um ca.19 Uhr Treffpunkt beim Hiereth im Biergarten.
Plätze sind begrenzt reserviert.
Welcher Werner kommt zum Grillfest??? Wir haben insgesamt 9 Werner im Fanclub!!
Mitglieder können unter Vorbehalt schon mal Kartenwünsche an mich per email senden!!
Wünsche Euch Allen ein heißes Wochende.
Werner schrieb am 27. Juni 2015 um 18:52
Ich komme auch zum Grillfest
fred on tour schrieb am 26. Juni 2015 um 16:24
Unserem Sepp zum 50.Geburtstag die besten Glückwünsche und heute haun wir einen drauf.Bleib gsund und der Rest kommt von alleine.
Bis später
Müller schrieb am 25. Juni 2015 um 8:54
Wir kommen natürlich zum Grillfest !
Vorstandschaft schrieb am 25. Juni 2015 um 8:29
Unser Grillfest findet am 1.8.2015 um 18.00 Uhr im Biergarten vom Wirt statt. Anmeldungen hier über das Gästebuch.