Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.36.141.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 19. Juni 2015 um 12:06
Servus Weizenkini,
auch wir brauchen mal eine Pause! Ich finde Ulreich gut. Außerdem werden wir wie ich meine Bayern kenne noch 2 oder 3 richtig gute Spieler kaufen. Der Martinez wird wieder fit, Robben auch und Thiago wird eine gute Saison spielen. Wenn Lahm und Schweini da spielen wo sie hingehören dann ist alles o.k. (notfalls auch auf die Bank). Ich sehe wieder eine gute Saison vor mir und freue mich schon jetzt auf die nächste Meisterfeier.
Schönes Wochenende alle mitnanda.
fred on tour schrieb am 19. Juni 2015 um 12:00
Unserem Chef die besten Glückwünsche zu seinem 57. Geburtstag von deinem Freund Fred und dem gesamten Fanclub. Lieber Werner, bleib gsund dann brauchst koan Dogda. Bleib wie du bist und feier gscheid. Bis morgen beim Spalier!
Gute Freunde kann Niemand trennen.
fred on tour schrieb am 19. Juni 2015 um 12:00
Unserem Chef die besten Glückwünsche zu seinem 57. Geburtstag von deinem Freund Fred und dem gesamten Fanclub. Lieber Werner, bleib gsund dann brauchst koan Dogda. Bleib wie du bist und feier gscheid. Bis morgen beim Spalier!
Gute Freunde kann Niemand trennen.
Weizenkini schrieb am 18. Juni 2015 um 16:29
Hallo die Sachverständigen und 2001 er,

Ihr habt das was falsch verstanden, die Spieler und Trainer haben Sommerpause, Ihr nicht. also bemüht Euch da mal ein bisschen, damit wir gut vorbereitet in die neue Saison gehen können.

Der Weizenkini
Weizenkini schrieb am 16. Juni 2015 um 16:42
Servus Miteinander,

was nehmen die in der Säbener Str. jetzt für Drogen, was rauchen die. Uhlreich verpflichten, und der Vollpfosten kommt auch noch. Kann mir das einer der Herren Sachverständigen erklären?

Der Weizenkini
fred on tour schrieb am 13. Juni 2015 um 12:54
Ich wünsche im Namen des Fanclubs unserem Fränkischen Urgestein und Bayernfan Gerald nur das allerbeste zu seinem 70. Wiegenfest. Lieber Gerald, bleib wie du bist und vor allem bleib gesund. Alles, alles gute und bis bald, deine Freunde vom Fanclub. Gute Freunde kann Niemand trennen. Rotweiße Grüße ins Fränkische Nachbarland!
fred on tour schrieb am 7. Juni 2015 um 12:38
Servus Peter,
ich denke da ist viel wahres dran. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr (Du und Gitte und vielleicht auch deine Jungs) mal wieder zu unserem Grillfest kommen würdet. Ihr seid herzlich willkommen. Wenn ja bitte aus organisatorischen Gründen eine kurze Anmeldung (am besten per email oder im Gästebuch) Bitte auch alle anderen Teilnehmer im Gästebuch oder bei mir per email anmelden.
Nigl Peter aus Stauf schrieb am 7. Juni 2015 um 11:06
Hallo die Damen und Herren!
Zum Thema FIFA: ich denke alle "Verbände" sind irgendwo korrupt! Ob das im Sport, in der Wirtschaft oder in der Politik ist - immer das Gleiche! Nicht umsonst heißt ein Sprichwort: Geld regiert die Welt!
Das sollte aber die Fans des FCB nicht weiter tangieren, denn diese Verhältnisse werden "wir" nicht ändern!
Viele Grüße an alle und evtl. bis zum Grillfest von Peter!
fred on tour schrieb am 3. Juni 2015 um 20:47
Ja,ja meine Herren, stad is um den FC Bayern. Die Blauen hams gschafft.So is des im Lem.
Weizenkini schrieb am 2. Juni 2015 um 7:46
Einspruch Euer Gnaden.
Dass du Fred am Samstag nicht im Finale warst, daran trägt Pep die wenigste Schuld. Darüber, wie das Ausscheiden zustande kam, wurde hier viel diskutiert. Man kann nicht immer alles auf den Coach abwälzen, mach es Dir nicht so einfach.

Ich habe leider kaum Zeit, den über die UEFA und FIFA zu schreiben, das wäre eine Tagesaufgabe. Die ganze Welt ist unterwandet von Korruption und Verbrechen. Und es beginnt im Kleinen. Du kennst den Satz " Bei Barzahlung entfällt die Mehrwertsteuer".?

Überall ist es so, nur wir sind die Gutmenschen, immer, vielleicht manchmal nicht, eigentlich selten.

Fred, habe einen schönen Sommer mit Deiner Familie, und erhole Dich von einer anstrengenden Saison.

Alles Gute für den Chief und alle 2001 er.

Der Weizenkini