Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.154.151.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 13. Mai 2015 um 18:35
Hi Jungs, wer hat von uns ein Foto wo einige von uns mit Lederhose und Weißbier drauf sind?? Dürfte doch nicht so schwer sein, oder? Bitte Bilder an mich per email schicken.
Danke
fred on tour schrieb am 13. Mai 2015 um 18:17
Am Samstag nach dem BL-Spiel findet eine Besprechung wegen unserer Radtour und auch eine Vorbesprechung bzgl. unseres Grillfestes statt.
Der Weizenkini schrieb am 13. Mai 2015 um 11:50
Servus an alle mit dem Bayernemblem im Herzen eingebrannt,

und... Lebbe geht weiter. Wir sind Deutscher Meister, wir waren 4 x in Folge mindestens im Halbfinale, und scheiß auf den Pokal. Mia sam Mia. Kurze Zeit dachte ich, dass Wunder ist möglich, aber diese 3 Zauberer, dass muss man ehrlich als fairer Sportsmann anerkennen, sind Extraklasse. nimm Barca diese 3 Zauberer, nimm Real Benzema, Bale und Ronaldo, dann laufen sie auch auf der Felge. Es soll keine Entschuldigung sein, aber wir hatten viele Spieler bei der WM, die nur Dank der FCB Spieler gewonnen wurde, der Club hatte 10, in Worten Zehn Operationen mit monatelangen Ausfällen zu verkraften hatte. Der Tank war einfach leer, und dennoch war was möglich.
Egal neues Spiel, neues Glück.

Kopf hoch

Der Weizenkini
Müller schrieb am 7. Mai 2015 um 20:47
Hat der Streik bei der Bahn Auswirkungen auf unsere Zugfahrt am Samstag?
Thorsten aus Aussenstelle Rittershof schrieb am 7. Mai 2015 um 11:25
Hallo Chef,
ganz so schwarz-weiß sehen kann man die Sache glaube ich nicht.
Unser Hauptproblem war die Mannschaft und der Fitnesszustand der Mannschaft die gestern auf dem Platz gestanden hat.
In einem CL-Halbfinale benötigt man ein topeingestellte Mannschaft und auch Einzelspieler die den Unterschiede ausmachen können.
Leider haben wir diese momentan nicht.
Mit Alaba/Ribery ist unsere komplette Linke Seite verletzt.
Mit Robben fehlt unser derzeit bester Einzelspieler, der diesen Unterschied ausmachen kann.
Was wäre denn gestern Barcelona ohne Messi gewesen?
Und die kritisierten Lahm, Schweinsteiger oder auch Thiago waren mehrere Monate oder sogar ein Jahr verletzt und können noch gar nicht die Form aus der Vergangenheit haben.
Von daher würde ich weder den Spielern noch dem Trainer einen großen Vorwurf machen. Mit dieser Mannschaft (von gestern) ist einfach aktuell nicht mehr drin. Für die Bundesliga reicht es sicherlich aber für mehr als ein Halbfinale in der Champions League aktuell definitiv nicht.

Die Frage ist natürlich jetzt, wie man mit dieser Situation umgeht.
Ich bin mir sicher, dass Robben und auch Alaba nächste Saison wieder in Form kommen werden.
Aber bei Lahm, Schweinsteiger und Ribery bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.
Für mich heißt das, dass wir wenn wir international wieder mithalten wollen auch entsprechend neue Spieler verpflichten müssen.
Außerdem braucht man auch dringend einen 2. Stürmer. Pizarro ist inzwischen einfach auch zu alt. Und auch ein Lewandowski kann sich mal verletzten, der sicher gestern auch durch seine verletzung behinderd war.
Ich bin aber mir auch relativ sicher, dass das nicht zuletzt durch das gestrige Spiel unsere Führungsriege erkannt hat.

Für das Rückspiel gibt es leider nur noch theoretische Chancen, da sich die Zusammensetzung und Form der Mannschaft sicherlich nicht bis zum Dienstag ändern wird.

rot-weiss Grüße,
Thorsten
der Chef schrieb am 7. Mai 2015 um 8:51
so Leit, ich muß mal wieder meinen Beitrag leisten.
Lieber Weizenkini, lieber Fred,
gestern hat jeder gesehen daß die Bayern nur national top sind. International reicht es leider nicht bis zum absoluten Triumpf.
Wenn wir eine starke Mannschaft bekommen- haben wir keine Chance, weder die Spieler noch der berühmte Trainer den wir haben. Der hat die Berühmtheit der letzten Jahre die er in Barcelona erreicht hat nur einen außerirdischen Wesen zu verdanken und nicht seiner Klugheit. Ich erinnere nur an gestern die ersten 15 Minuten mit seiner Taktik, mehr sag ich nicht sonst muß ich ko..... .
Warum hat unser Torwart es 15 Minuten vor Ende des Spiels so eilig und schmeißt den Ball zu den total überfordeten Benatia?
warscheinlich mußte er wieder aufs Kloo
was dann kam hat ja jeder gesehen.
Warum läßt man einen Weltmeister Lahm spielen?
warum läßt man unseren Fußballgott namens Mes... a Schweinsteiger spielen?
ich kann nur sagen unterste Schublade
warum sieht unser Trainer sowas nicht
warum wechselt der berühmte Trainer den Müller aus und bringt einen Spieler, der bis heute noch nicht in München angekommen ist?
Wenn einer ein Tor geschossen hätte dann nur der Müller, aber ich versteh das ja sowieso nicht.Ich darf das ja eigentlich gar nicht verstehen, weil ich verdien ja keine 12 Millionen im Jahr.
Haben wir einen Vorstand auch noch?
Seit der Uli nicht mehr da ist, geht es auch mit unseren Vorstandsvorsitzenden schwer bergab.
Der läßt keinen Fehler aus.
Welche - die wisst ihr ja alle.
Fazit:
gegen persönliche Fehler kann kein Trainer was dafür
wir haben leider keinen Messi, der eine Mannschaft alleine besiegen kann
wo war gestern unser Messi namens Thiago eigentlich?
brauchen wir einen Trainer mit 12 Millionen Gehalt um Deutscher Meister zu werden, oder würde ein billigerer es auch tun?
wie heißt ein altes Sprichwort:
Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken.
Also Fc Bayern - räumts auf - aber gründlich, damit wir wieder international mitspielen können.
Der Messi spielt ja auch nicht ewig
Die Hoffnung stirbt zuletzt - und ich bin am Dienstag live dabei um das unmögliche möglich zu machen.
Wir schießen 3 Tore - retten uns in die Verlängerung und gewinnen dann das Elfmeterschießen.
An alle Bayernfans:
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
So - jetzt könnt ihr wieder draufhauen
bis Berlin
gute Freunde kann niemand trennen
Weizenkini schrieb am 6. Mai 2015 um 17:32
Thorsten, das ist auch richtig.
Du bist ein guter Fachmann.
Die Mannschaft wird über sich hinauswachsen, der Geist wie gegen Porto wird sie tragen...auch wenn wir danach 3 Verletzte mehr haben.

Es wird werden

Der Weizenkini
Thorsten aus Aussenstelle Rittershof schrieb am 6. Mai 2015 um 9:27
Hallo Weizenkini,

im Prinzip geb ich Dir bei den 3 Punkten absolut recht. Wir hätten das Spiel einfach rechtzeitig entscheiden müssen.

Allerdings denk ich, dass noch ein 4. Punkt dazu kommt:
Die Auswechslungen von Pep waren mehr als unglücklich. d.h. er hat auch seinen Beitrag dazu geleistet.

An sich kann so eine Niederlage immer mal passieren, das ist zwar ärgerlich, aber das passiert aber hin und wieder mal. Das wir nicht im Finale stehen sehe ich jetzt nicht als so tragisch an.

Aber was besonders bitter an der Niederlage war, dass sich Robben und Lewandowski verletzt haben und nun für heute gar nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Normalerweise haben wir ohne Robben und ohne Ribery/Alaba keine Chance. Aber vielleicht wächst die Mannschaft auch über sich hinaus und wir liefern eine gutes Ergebnis ab.

rot-weisse Grüße,
Thorsten
Der Weizenkini schrieb am 5. Mai 2015 um 16:56
Hallo liebe 2001 er,

Ich trau mich mal. Scheinbar sind die üblichen Verdächtigen immer noch alle in Schockstarre.
Fred hat gleich seinen Bildungsauftrag vergessen, nämlich uns Couchfans einen Live Bericht zu geben.
Wir sind im Pokal gegen unseren langjährigen Widersacher BVB ausgeschieden.
Dazu gibt es 3 Gründe, oder teilen wir das Ergebnis in 3 Kategorien ein.

Das Spiel muss schon entschieden sein, bevor überhaupt mal ein Schuss auf das Tor von Manuel Neuer kommt. Das ist teilweise unserem eigenem Unvermögen geschuldet, ein Spiel, das völlig überlegen geführt wird, rechtzeitig nach Hause zu bringen. Nicht das erste Mal in dieser Saison.

Ein völlig blindes Schiedsrichtergespann. Auch hier sage ich, man kann mal was übersehen, aber das war schon hart. Im Übrigen was völlig untergegangen ist, stand der Paßgeber zum Dortmunder Ausgleich durch Aubameyang im Abseits, knapp, aber er war. Dieser Volltrottel hat ja fast offensichtlich gegen den FCB gepfiffen. Ich scheiße auf seine blöde Entschuldigung.

Elfmeterschießen ist auch Glückssache. Ok, so muss man nicht ausscheiden, dass die ganze Fußball Welt darüber lacht, aber es ist halt passiert. Ihr kennt doch alle solche Tage, da läuft die Scheiße bergauf. Wären wir mit 4 : 5 rausgegangen, hätte es am Ausscheiden auch nichts geändert.

Jetzt sind wir draußen, und die Welt dreht sich weiter. Hat eigentlich jemand erwartet, wenn der FCB Pep holt, dass wir dann ein Dauer Abo auf das Tripple haben? Ich nicht, und Gott sei Dank ist dieser Sport nicht so berechenbar.

Wenn ich den Eindruck habe, sie geben alles und die Leute dahinter arbeiten gut, dann bin ich zufrieden. Es gibt keine Vollkasko für Erfolg. Ich hoffe, dass wir morgen Abend den Wundersturm in Schach halten, und dann werden wir sehen.

Der Weizenkini
Gagelmann schrieb am 29. April 2015 um 18:07
Gagelmann: Danke!