Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.174.76.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Reini aus Woffabo schrieb am 29. April 2015 um 15:47
Seits Ihr alle ausgrutscht?:) weilma heut garnix liest....
fred on tour schrieb am 28. April 2015 um 6:44
Heute um 16.45 Uhr Abfahrt mit dem Bus nach München zum DFB-Pokalspiel gegen den BVB
fred on tour schrieb am 26. April 2015 um 22:11
Glückwunsch zur 25 Deutschen Meisterschaft!!
Matze aus Woffenbach schrieb am 26. April 2015 um 19:38
Deutscher Meister Fc Bayern 2015
Weizenkini schrieb am 26. April 2015 um 16:37
Leck mich fett. Alle noch in der Schockstarre wegen Barca?
Die kochen auch nur mit Wasser, und wir kochen sie ab, so einfach ist das.

De Weizenkini
fred on tour schrieb am 25. April 2015 um 11:32
Hallo Jungs, leider haben wir für das Heimspiel gegen Barcelona eine Absage vom FC Bayern erhalten. Somit machen Anfragen bzgl. Tickets für dieses Spiel keinen Sinn. Schade!
Weizenkini schrieb am 24. April 2015 um 9:43
Servus Fred,

Oh Gott, habe ich gestern den FCB gefeiert. Wie zu besten Zeiten.
Der Plan mit Weinzierl ist ja, dass wir mit Pep die CL gewinnen, er verlängert, verteidigt einmal die CL, holt die Meisterschaften und Pokalsiege bis 2018, und dann starten wir den Ballon mit Marcus Weinzierl. Dann schließt sich der Kreis mit mia san mia.
Dann gibt es einen neuen FCB. Da spielt kein Schweini, Lahm, Robben, Ribery, Badstuber mehr.
Da ist der neue FCB dann schon entstanden.

Ich denke mir oft, wenn die anderen Kasperlsvereine so am Jammern sind, langweilig, immer nur Bayern vorne, dass sie nicht kapieren, dass der FCB vor einem grossen Umbruch steht. Diese Konzentration von Weltklassespielern werden wir nicht immer haben, weil auch die Haltbarkeit durch die 50 Spiele pro Saison nicht so ist, wie bei Mitläufern wie Dortmund.
Wenn Uli wieder in Amt und Würden ist, dann wir da Zug um Zug zusammen mit Pep ergänzt, und mal schauen was wir selber haben.

Wir müssen aber wissen, dass es nicht immer nur in eine Richtung geht.

Ich höre jetzt auf. Ich schreibe schon wieder zu viel und zu oft. Vielleicht bin ich noch nicht nüchtern, scheißegal,
diese Woche war so geil.

Der Weizenkini
fred on tour schrieb am 23. April 2015 um 23:39
Wer fliegt mit nach Madrid oder Barcelona, egal ob Tickets oder nicht. Verbindliche Zusagen erforderlich. Maximal 3 Tage! Eventuell auch nur 2 Tage! Morgen Mittag um 11 Uhr muss es jeder wissen der mitfliegen will.
fred on tour schrieb am 23. April 2015 um 22:56
So dumm ist das gar nicht, könnte von mir sein der Gedanke. Auf Weinzierl halte ich große Stücke, aber im Moment denke ich ist der FC Bayern noch eine Nummer zu groß. Das ginge zu schnell. Schönes WE euch allen und am Samstag eine geile Meisterfeier.
Weizenkini schrieb am 23. April 2015 um 22:00
Servus Fred,
Nach Pep starten wir eine Petition für Markus Weinzierl.
Dann beginnt eine neue Zeit.
Dann sind die heutigen Stützen am Karriereende, und er baut den neuen FCB.

Der Weizenkini, ( 5 Weizen )