Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.85.76.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 13. Dezember 2014 um 14:07
Wir haben für Dienstag noch Karten übrig und es besteht auch die Möglichkeit mit dem Bus mitzufahren. Wäre schön wenn sich noch einige unserer Mitglieder überwinden könnten und den Weihznachtspunsch den der FC Bayern spendiert in der AllianzArena schmecken lassen.Auch Nichtmitglieder können Karten haben oder im Bus mitfahren. Anmeldung bei M.Rosinger 01717777969. Auf gehts Jungs, Feuerwerk und Weihnachtsfeier in München. Letztes Heimspiel 2014 !!!
fred on tour schrieb am 11. Dezember 2014 um 10:44
Servus,
Alles Liebe und Gute zu deinem 40ten.


Der Fc Bayern hat ja gestern wieder stark gespielt !!!
und ich war noch in der Nordtribühne mit meinem Kameraden.

mit Grüßen Fredy ohne y
Manfred schrieb am 9. Dezember 2014 um 23:03
Dem Mueller Tom nachträglich noch alles Gute und Gesundheit zu seinem 40. Geburtstag und noch viele Bayernsiege
Kurt schrieb am 9. Dezember 2014 um 10:02
Wir haben gegen Moskau noch Karten in allen Kategorien, und auch eine Mitfahrgelegenheit.
Einfach bei mir oder im Gästebuch melden.
Tobias P. schrieb am 6. Dezember 2014 um 14:56
Bin auch dabei! Hoffentlich ist die Anmeldung nicht zu spät!
Robert B. aus Woffabo schrieb am 5. Dezember 2014 um 17:40
Hollo Tom,Kurt,Thorsten

Abfahrt Morgen um 15.30 beim Hiereth.
der Chef schrieb am 5. Dezember 2014 um 10:32
Wer ist Mikel?
bitte deinen Namen angeben, sonst wird nichts reserviert.
Müller T schrieb am 5. Dezember 2014 um 8:42
Wann ist morgen Abfahrt?
Mikel schrieb am 4. Dezember 2014 um 18:04
Ich auch
Ritsch schrieb am 4. Dezember 2014 um 8:31
ich bin auch dabei