Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.249.42.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 9. Januar 2015 um 14:23
Wir fahren mal wieder mit dem Bus nach München zum BL-Spiel Bayern München gegen Schalke am Dienstag den 03.02.2015. Abfahrt ist um17 Uhr beim Hiereth. Wir haben bis auf wenige Ausnahmen nur Stehplaetze. Bus + Stehplatz für 30 Euro. Anmeldung nur per sms oder Email bei mir moeglich. Tel. 01717777969 oder email m.rosinger@vs-moebel. de Bin bis 28.01. zur Reha und nur schwer erreichbar. Rwg fredontour
fred on tour schrieb am 2. Januar 2015 um 12:01
Wünsche Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches 2015!!
Achtung Jungs, der aktuelle Spielplan ist fast komplett!!
Schalkespiel findet am Dienstag 03.02.2015 um 20 Uhr statt!
HSV ist planmäßig am 14.02. um 15.30 Uhr
Das Spiel gegen Köln ist bereits am Freitag um 20.30 Uhr- bitte unbedingt berücksichtigen!!
Mönchengladbach wurde ebenfalls auf einen Sonntag verlegt. Termin 22.03. um 17.30 Uhr. Die Leute die Karten reserviert haben sollten unbedingt die Termine prüfen.
fred on tour schrieb am 24. Dezember 2014 um 9:23
Thema Weihnachtsfeier. Nochmals für Alle. Um hier keine Unstimmigkeiten aufkommen zu lassen zum Thema Weihnachtsfeier vom Fanclub.
Es gibt bei uns keine offizielle Weihnachtsfeier, sondern es setzen sich immer am letzten Auswärtsspiel die Leute an einen Tisch die den Fanclub aktiv am Leben halten und entweder bei den Spielen gemeinsam unseren FC Bayern am Fernseher oder live im Stadion verfolgen. Da gibt es dann für diese aktiven Fans ein Essen und einen kleinen Umtrunk. Wir werden auch in Zukunft keine offizielle Weihnachtsfeier veranstalten und werden auch in Zukunft keine großen Ankündigungen tätigen. Zu diesem Termin sollten dann auch nur die Fans kommen die im gesamten Jahr nicht nur 1x zu sehen waren (Grillfest),sondern wirklich unser Fanclubleben mitgestalten. Die Kosten für dieses Essen werden auch von dem Geld bezahlt, das im gesamten Jahr über in unseren Ball geschmissen wird und das sind eben diese Leute.Es wird hier kein offizielles Fanclubkonto in Anspruch genommen. Nix für unguat! `
Am Samstag 27.12. nimmt der Fanclub an einem Fussballturnier in der Mehrzweckhalle in Pyrbaum statt. Beginn 14 Uhr. Unterstützt unsere Jungs. Auf gehts.
Frohe Weihnachten und an guatn Rutsch.
der Chef schrieb am 21. Dezember 2014 um 9:02
am 29.12.2014 um 18.30 Uhr Schlachtschüsselessen im Vereinslokal. Bitte pünktlich anwesend sein.
Ich wünsche allen Fanclubmitgliedern mit ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Profiler 1 aus LKA schrieb am 19. Dezember 2014 um 9:20
Hallo,

ich habe ermittelt, dass Reus in Flensburg mehr Punkte hat,

als sein Verein in der Bundesliga.

Die Jagd auf den Kini geht nach dem Weihnachtsfrieden

weiter. Weizenkini, ich stelle dich, darauf kannst du dich

verlassen.
Pilskini aus Woffabo schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:43
wann ist Weihnachtsfeier
fred on tour schrieb am 17. Dezember 2014 um 14:39
Der Andrang gestern auf die Tickets war ja wieder mal sensationell!
Die Lasershow war gigantisch, einfach genial. Meisterlich wie der FC Bayern im Jahre 2014.
Für die Rückrunde wünsche ich mir das wir die Gegentore etwas reduzieren (bisher immerhin 3 Stück).
Euch Allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Gesundheit und Erfolg, sowie im beruflichen als auch im privaten Bereich und unseren Bayern mit seinen Fans viele Siege und Titel.
Auf gehts ihr Roten!
fred on tour schrieb am 16. Dezember 2014 um 9:33
Ich denke heute Abend wäre eine Reise nach München doch sinnvoll. Wir haben noch ein paar Karten frei und der FC Bayern hat auch ein tolles Programm!
Lasershow nach dem Spiel!
Auch eine Mitfahrgelegenheit im Bus ist noch!!!

Nach Schlusspfiff wird sich der FC Bayern mit einer kleinen "Weihnachtsshow“ von seinen Fans für die Unterstützung im vergangenen Spieljahr bedanken. Es wartet unter anderem eine tolle Lasershow von Philips auf alle Stadionbesucher. Also: Nach dem Schlusspfiff einfach noch ein wenig sitzen bleiben und genießen!
fred on tour schrieb am 15. Dezember 2014 um 8:31
Ja Fred ist Respektlos und Unverschähmt !
fred on tour schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:34
Mich würde interesieren wer da mit meinem Namen den Eintrag am 11.12. gemacht hat. Die Glückwünsche für unseren Tom habe ich unter Manfred getätigt.Also bitte mit richtigen Namen die Einträge machen.
Für Dienstag immer noch Karten übrig!!! Was ist mit unserer Nachwuchsabteilung??? Jeder jammert das er keine Karten bekommt und dann sind mal welche übrig dann hat keiner Lust.Tollwut wäre auch noch in München. Also auf gehts Jungs!!