Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.24.134.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Roland schrieb am 4. Dezember 2014 um 7:18
Ich komme zum Schaschlikessen Samstag 18Uhr
fred on tour schrieb am 3. Dezember 2014 um 18:39
Wenn's geht komme ich auch. Vielleicht gibt's eins auf Reserve. Schaun ma mal.
der Chef schrieb am 3. Dezember 2014 um 17:49
Am Samstag vor dem Topspiel gegen Leverkusen ist ein Schaschlikessen angesagt. Wir wollen pünktlich um 18.00 Uhr vor dem Spiel essen. Wer Interresse hat, bitte auf der Homepage bis spätestens Samstag Mittag anmelden.
fred on tour schrieb am 24. November 2014 um 15:55
Servus Michel,
wenn ich jetzt noch genau wissen würde wer Du bist, das wäre nicht schlecht. Wegen Berlin folgende Situation. Wir fahren am Freitag Nachmittag mit 8 Personen und 2 Autos und erst am Sonntag wieder zurück. Aber trotzdem vielen Dand für dein Angebot. Karten haben wir auch nur 8 Stück bekommen. Wenn du noch Karten hättest könnte ich gerne nachfragen ob noch Jemand mitfahren will, aber wie gesagt Berlin ist immer eine Reise wert6 und ohne Übernachtung ist das alles viel zu streßig! Aber wir können auch gerne mal telefonieren.
fred on tour
Michel schrieb am 24. November 2014 um 12:08
Servus Leute,
Wer kommt am Samstag alles mit nach Berlin die Herthaner wegfegen ???
Habe noch 2 Plätze im Auto frei.
Fred es wäre mir eine ehre dich mitzunehmen.
fred on tour schrieb am 23. November 2014 um 11:25
Servus Michel,
warum kommst du nicht einfach zum Fanclub, wir haben immer wieder mal die eine oder andere Karte aus unserem Dauerkartenkontingent über. Das war ja gestern mal wieder ein Spieltag für unseren FC Bayern. Keine Konkurrenz in der BL, jetzt heißt es in der CL Vollgas geben. Wäre ja ein Traum in 2015 2 Wochenende in Berlin zu verbringen. Die Zimmer sind schon mal reserviert. Dienstag wieder CL, Freitag mit einer schönen Gruppe für 3 Tage nach Berlin. Abfahrt um 14.30 Uhr am Freitag Nachmittag. Wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Arbeits-und Fussballwoche.
Euer fred on tour
Michel schrieb am 23. November 2014 um 9:29
Hallo Fred......tut mir leid ich habe deinen Beitrag im Gästebuch leider erst zu spät gesehen...ich bin selber hin gefahren und habe von einem Kumpel noch eine Karte bekommen..vielen Dank noch einmal...
fred on tour schrieb am 22. November 2014 um 10:18
Servus Michel,
wenn du heute mit nach München möchtest dann bitte einfach um 12.30 Uhr beim Hiereth sein. Da ist noch 1 Platz im Auto vom Werner frei und auch noch 1 Karte ist vorhanden. Kannst dich auch gerne bei mir telefonisch melden. 0171/7777969
Michel schrieb am 21. November 2014 um 13:40
Wäre sehr interessiert an 1 Bayern Karte gegen Hoffenheim am Samstag und einer Mitfahrgelegenheitnach München....Michel
fred on tour schrieb am 20. November 2014 um 17:20
Samstag noch 2 Stehplätze und 1 x Block 309 frei. Mitfahrgelegenheit auch noch vorhanden!