Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.119.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 1. Februar 2015 um 12:39
Fuer Dienstag gegen Schalke sind noch 4 Plätze im Bus frei und auch Karten vorhanden. Abfahrt ist um17 Uhr beim Hiereth in Woffenbach. Die Pullis gibt's nur noch Groesse XL. Abgabe nur an Mitglieder.
Alex schrieb am 31. Januar 2015 um 14:53
Kann man die pullis am dienstag noch kaufen oder schon alle weg? Gruß alex
fred on tour schrieb am 28. Januar 2015 um 14:21
Servus Weizenkini,
ich denke du bist bei mir in Wolfsburg mit dabei? Falls nicht, ich werde den Tip mit dem Brauhaus mitnehmen und bei Gelegenheit auch nutzen.
Am Freitag können die Mitglieder im Vereinslokal je nach Bedarf und wie vorhanden unsere Fanclub-Pullis (FC Bayern Hoodie) abholen. Diese werden vom Fanclub bezuschusst und wurden ohne Anmeldungen bestellt. Also wer zuerst kommt malt zuerst. Abgabe nur in vorhandenen Größen und so lange vorhanden!
Weizenkini schrieb am 28. Januar 2015 um 9:28
http://www.brauhaus-fallersleben.de/index.php?aktionen

Hallo Fred,

ich empfehle unbedingt einen Besuch im Brauhaus.
Ansonsten wünsche ich gute Erfolge in der Rückrunde, und 2 x Berlin.

Der Weizenkini
fred on tour schrieb am 27. Januar 2015 um 19:35
Wir haben noch 2 Plaetze für die Busfahrt gegen Schalke. Gegen Wolfsburg haben wir einen Ersatzmann gefunden. Der Weizenkini hat mir zugesagt😊😊😊
fred on tour schrieb am 26. Januar 2015 um 21:43
Freitag ist noch 1 Platz frei nach Wolfsburg. Rückfahrt am Samstag. Fahren mit Privatautos. Samstag besi htigen wir die Autostadt. Freikarten vorhanden..
fred on tour schrieb am 26. Januar 2015 um 21:38
Hi Michel, im Moment weder gegen Hamburg noch gegen Köln eine Karte frei. Vielleicht noch kurzfristig.
Michel schrieb am 26. Januar 2015 um 12:14
Servus Fred......wollte mal kurz nachfragen, ob es noch eine Karte für das Hamburg oder Köln Spiel gibt (am besten Sitzplatz)...Danke

Michel
fred on tour schrieb am 12. Januar 2015 um 13:39
Bus ist voll . Keine Anmeldung mehr moeglich. Alle 63 Plätze und Karten sind weg.
Weizenkini aus Österreich / Deutschland schrieb am 12. Januar 2015 um 11:46
Hallo Fred,

muss ich mir Sorgen machen, weil ich da was von einer REHA lese?
Bei REHA ist aber meist das Schlimmste in aller Regel schon überstanden. Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der REHA, und das Du danach wieder der "alte" Fred bist.

Der Weizenkini