Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.171.136.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Reini schrieb am 30. März 2015 um 14:09
Für mich bitte auch ein Schaschlik reservieren!
Danke!
Roland schrieb am 29. März 2015 um 21:31
Roland meldet sich zum schaschlikessen an
der Chef schrieb am 29. März 2015 um 17:48
Werner,Richard,Herman,Jürgen und Done sind bereits angemeldet.
der Chef schrieb am 29. März 2015 um 17:46
Am Samstag vor dem Klassiker gegen Dortmund um 18.00Uhr Schaschlikessen in der Wirtsarena. Wer dabei sein will bitte unbedingt bis Gründonnerstag im Gästebuch anmelden zwecks Bestellmenge. Wir treffen uns um 17.30Uhr in der Wirtsarena.
fred on tour schrieb am 28. März 2015 um 11:17
Servus Michel, vielleicht kommst du mal in eine Fanclubsitzung und machst Mitglied bei uns. Ich denke 10 Euro im Jahr bzw.82 Cent im Monat bringen dich nicht um. Wir werden in Zukunft nur noch Anmeldungen von Mitgliedern annehmen.
Michel... schrieb am 26. März 2015 um 9:29
Hallo Fred.....
sorry das ich wieder mal frage.. wie stehen denn die Chancen für 1 Ticket gegen das Porto Spiel???? Das wäre der Wahnsinn...

Gruß Michel
fred on tour schrieb am 22. März 2015 um 20:31
Wenn Pepp weiter mit Raphina und Badstuber spielt sind Porto und Leverkusen Endstation für Berlin. Ein Badstuber ist für Paderborn und Stuttgart in der Viererkette brauchbar wenn der Gegner ohne Stuermer spielt, aber sonst nicht mal zweitligatauglich. Pep Augen auf!! Badstuber und Raphina bringen uns um alle Titel.
fred on tour schrieb am 19. März 2015 um 18:58
Wir haben für Gladbach keine Karte mehr über, vielleicht die Pilsacher. Denke aber eher nicht.
Morgen CL-Auslosung, leider wieder nur noch der FC Bayern aus Deutscher Sicht!! Kassieren wir eben die Kohle alleine, was solls. Denke Dortmund hat sich gestern ja mal wieder richtig blamiert. Auch die Bremer haben ihre Giftpfeile in die falsche Richtung geschossen. Die sollen mal schaun das die noch die nötigen Punkte holen und nicht absteigen. Stuttgart kommt jetzt in die Liga wo ich sie eigentlich schon im letzten Jahr sehen wollte. Jetzt können die Chaosfans in der 2. Liga in Sandhausen die Autos demolieren und wir haben unsere Ruhe. Alles zur rechten Zeit, nur Geduld Jungs.
Wünsche euch Allen noch viel Spaß beim Verlauf der restlichen Saison und hoffentlich dürfen wir nach Berlin, wenns geht 2x !! Das wäre ein Traum.
Michel... schrieb am 18. März 2015 um 9:47
Hallo Fred...gibt es noch Tickets für das Gladbach Spiel am Sonntag??

Gruß Michel
fred on tour schrieb am 16. März 2015 um 19:12
Bitte wegen unserer Busfahrt nach München gegen Berlin beachten!
Das Spiel gegen Hertha BSC am 25.04.2015 findet um 18.30 Uhr statt. In unserem Bus sind noch ein paar Restplätze frei, allerdings nicht mehr lange. Anmeldungen bei M.Rosinger.
Abfahrt wahrscheinlich um 13.30 Uhr in Woffenbach am Vereinslokal Hiereth.
Auch alle anderen BL-Spiele sind jetzt komplett terminiert!

Bitte unbedingt noch alle Kartenbestellungen für DFB-Pokalfinale in Berlin und auch das CL-Finale in Berlin bestellen. Wir brauchen falls wir die Finals erreichen jede Karte, also auf geht's Jungs.
Für alle die am Sonntag im Bus mit den Pilsachern gegen Gladbach mitfahren ist um 13 Uhr Abfahrt beim Hiereth.
Danke