Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.183.1.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Weizenkini schrieb am 1. April 2015 um 9:44
Servus Fred,

ich muss hier jetzt mal ein großes Lob aussprechen. Ich finde es super, wie Du alles organisierst und dich um diese Dinge für alle kümmerst.
Als ich heute deinen Eintrag gelesen habe, da ist mir eine Szene aus Monaco Franze eingefallen, als der Kopfeck Manne zum Monaco gesagt hat " Woast Franze, a Hund bist scho, a verreckter". Das war von Manne ein großes Lob an seinen besten Kollegen und Freund.

"Woast Fred, a Hund bist scho, a verreckter".

Der Weizenkini
fred on tour schrieb am 1. April 2015 um 8:45
Anmeldungen auch per sms oder im Whatsapp möglich - 0171/7777969
fred on tour schrieb am 1. April 2015 um 8:35
Servus Mädels und Jungs,
endlich mal eine positive Nachricht vom DFB!!! Heute und teilweise gestern gingen alle Zusagen für das DFB-Pokalfinale in Berlin raus. Wir haben insgesamt 6 Zusagen a 4 Karten bekommen. Da auch bereits Zimmer reserviert sind und wir jetzt mit einem großen Bus (ca. 50 Personen) fahren,
können ab sofort Anmeldungen über unser Gästebuch gemacht werden. Keine telefonischen Anmeldungen möglich!!!
Die Kosten für diese Tour von Freitag bis Sonntag betragen für Busfahrt, Hotel und Karte nur 40,€ - Schnäppchen!!!
Wer zuerst kommt malt zuerst!!!
fred on tour schrieb am 31. März 2015 um 11:11
Manfred war natürlich fred on tour
Manfred schrieb am 31. März 2015 um 10:45
Bitte alle die Karten für DFB Pokalfinale und CL Finale Karten bestellt haben bitte Bescheid geben ob bereits Zu- oder Absagen eingegangen sind, evtl. einfach an mich weiterleiten. Dankeschön
Ritsch schrieb am 31. März 2015 um 10:24
Seger Martin sen. kommt auch
Pilskini aus Woffabo schrieb am 31. März 2015 um 10:15
ka leider niad kumma, weil da der BSC a Heimspiel hot, a wichtigs, also für mi koans. Hane
Ritsch schrieb am 31. März 2015 um 10:01
Thomas und Marco kommen auch
Alois schrieb am 31. März 2015 um 10:00
Alois aus Stauf ist auch dabei
Robert aus woffabo schrieb am 30. März 2015 um 15:32
Für mich auch eins