Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.104.229.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Müller aus Neumarkt schrieb am 24. März 2020 um 3:05
Hoffe die Zeit geht schnell vorbei aber vor allem das es alle gut überstehen.
fred on tour schrieb am 23. März 2020 um 11:03
Ganz schön ruhig im Moment in Sachen Fussball. Wie schnell nun Fussball zweitrangig ist, es zählt nur eins. An die Vorgaben halten, so das wir in Wochen bzw Monaten wieder in die Normalität zurück können. Ich wünsche euch Allen viel Gesundheit und passt alle auf euch auf. Mit Disziplin wird auch diese Situation bewältigt.
Bis bald
fred on tour schrieb am 16. März 2020 um 12:14
Wünsche Euch Allen eine gesunde, schöne und fussbalfreie Zeit. Hoffentlich bis bald und in Kürze.
Bleibts gsund!
Juergen aus Woffenbach schrieb am 13. März 2020 um 15:44
kann ich nachvollziehn... aber worum gehts eigentlich ums liebe Geld.... Dieses Wocheneend muss noch gespielt werden sonst kommen die TV Gelder nicht und dann mein lieber sieht es für ein paar nicht so finanzkräftige Vereine in Deutschland zappenduster aus...
Müller aus NeumarktOpf schrieb am 13. März 2020 um 10:32
Ne geisterspiele gehen gar nicht Abbruch schon
Juergen aus Woffenbach schrieb am 10. März 2020 um 17:40
Die Krankheit ist in Deutschland, sie wird bleiben und sie wird Schäden anrichten. Ich denke nun gilt es, diese Schäden auf ein möglichst geringes Maß zu beschränken und Geisterspiele sind leider für den Fußballfan eine ungeliebte Maßnahme.
Müller aus Neumarkt schrieb am 10. März 2020 um 8:23
Etwas übertrieben denke ich der Zuschauer Ausschluss
der Chef schrieb am 6. März 2020 um 6:39
Servus Weizenkini,
mit deinen letzten Eintrag würde ich mich schämen. Kasperltheater brauchen wir nicht, das gleiche gilt auch für den Franz.
Blöd daher reden kann jeder Depp.
Also entweder schreibt euren Namen in das Gästebuch oder lassts ses bleiben.
Kasperltheater ist, glaube ich in Augsburg, da werdet ihr beide besser aufgehoben.
Hörts einfach auf. Der Weizenkini wird gar nicht mehr wahrgenommen von uns. Wegen mir nimmst amal deinen Namen mit ins Grab.
Weizenkini schrieb am 3. März 2020 um 11:06
Hallo Zusammen,

richtig so die Vorstandschaft. Da kann doch nicht einfach jeder einfach anonym reinschreiben, und irgendeinen Müll abladen, wo kommen wir da hin?

Alles Gute weiterhin, liebe 2001 er.
Der Weizenkini
Vorstandschaft schrieb am 3. März 2020 um 6:31
Wir wissen wer Kurt ist. Gib deinen Namen bekannt oder schleich dich.