Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.67.23.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Jan aus Chemnitz schrieb am 1. Juni 2022 um 6:24
Kalajdzic, Lukaku, Dembele, Schick oder eben mit Zirkse
Jan aus Chemnitt schrieb am 1. Juni 2022 um 6:15
Guten Morgen,
Lassen wir den Lewi ziehen im Sommer. Event. gibt es noch etwas an Kohle für den Wechsel. Aber mit dem ganzen Thema und den Aussagen kommen wir nächste Saison mit ihm nicht weiter. Schade das es so Enden muss und auch so Internas nach außen dringen. Hier ist Führung gefragt!!!! Jetzt muss ein ordentlicher Ersatz her, Mane von Liverpool?
LG Jan
Juergen Froehler aus Woffabo schrieb am 30. Mai 2022 um 20:29
Lewy & der FC Bayern - Basta Machtwort beider Seiten!
Was sagen den die eingefleischten Champions2001 Fans zu dem Ganzen hin und her, hier in unserem Forum? Ist doch schon ein Knaller wie das ganze „not FC Bayern like“ abläuft.
Lewy letztes Statement:
„Meine Geschichte bei Bayern ist vorbei! Ich sehe keine Möglichkeit mehr, weiter für diesen Klub zu spielen.“
Klub-Boss Oliver Kahn – letztes Statement:
„Warum Robert diesen Weg gewählt hat, kann ich Ihnen nicht sagen. Solche Äußerungen in der Öffentlichkeit bringen keinen weiter. Robert wurde hier zweimal in Folge Weltfußballer – ich denke, er sollte wissen, was er am FC Bayern hat. Wertschätzung ist keine Einbahnstraße!“

Dazu muss es doch viele & zahlreiche Meinungen geben bei den Champions 2001…
Meine Meinung: Lewy verkaufen diesen Sommer wohin auch immer Barca, Real, England…
Juergen Froehler aus Woffabo schrieb am 19. Mai 2022 um 22:22
Liebe Champions2001 Mitglieder es ist auch dieses Jahr wieder soweit die Anmeldung zu unserem Grillfest 2022 ist online und ihr könnt euch registrieren.

Text zum Link ...
Juergen Froehler aus Woffenbach schrieb am 13. März 2022 um 11:27
Was bitte will der Nagelsmann beweisen?
Warum nur bleibt er mit seiner Dreierkette so stur. Natürlich mit so viel Offensivpower sollte es auch in der Bundesliga reichen aber dann müssen sie auch die Chancen verwerten. Die Dreierkette das ist doch der reinste Bluff, ist doch eher eine Fünferkette, so oft wie die Offensive Künstler aushelfen müssen .
Aber was soll man da schon machen wenn es doch laut Trainer an dem schlechten zustand des Rasens lag (da musst ich lachen bei dem Interview).

International wage ich das mal zu bezweifeln und ob bis zum Viertelfinale Davis & Goretzka zurück und schon in Fahrt sind muss man mal abwarten.
fredontour aus Woffabo schrieb am 28. Oktober 2021 um 11:24
Jetzt jammert keiner mehr bzgl Bayerndominanz. Das war eine Schande. Da waren nicht 5 oder 6 schlecht, da waren 15 Leute Totalausfall. Dazu noch ein hilfloser Cotrainer. Wenn man das nicht sieht nach dem 3:0 dann gute Nacht. Hoffentlich steht der Nagelsmann bald wieder an der Seitenlinie. Der Müller hat eine große Klappe, der soll mal wieder Leistung bringen. Der Musiala tut mir leid, ist eine Klasse besser als Müller, aber der Stammplatz ist auf der Bank. Schaun ma mal was bei Union passiert. Auf geht's
Juergen aus Woffabo schrieb am 19. Oktober 2021 um 8:21
Jetzt jammern wieder alle, die nicht in rot-weißer Bettwäsche schlafen. Die erdrückende FC Bayern Dominanz macht die Bundesliga kaputt sagen sie nach dem Gala Auftritt gegen den Verfolger Leverkusen. Jetzt kommen wieder die vielen Vorschläge, wie die Bayern-Dominanz zu brechen sein könnte und die Bundesliga spannender…
Juergen aus Woffabo schrieb am 17. August 2021 um 7:54
Fünf Spiele, null Siege: Julian Nagelsmann wartet noch auf seinen ersten Erfolg als Bayern-Trainer und auf seinen ersten Titel. Na da bin ich ja mal gespannt auf heute Abend auf den Supercup gegen den BVB.
Juergen Froehler aus Woffabo schrieb am 6. August 2021 um 6:41
Messi-Beben: "Jetzt schlägt Brazzos Stunde" 😜 Deswegen holt der FCB keine neue Spieler und sind so knausrig: Brazzo hat für Messis Gehalt gespart! 😂
Juergen aus Woffenbach schrieb am 1. August 2021 um 18:06
Vier Testspiele, kein Sieg, aber gleich drei Niederlagen. 😞 Wird zeit das der Sieglostrainer Nagelsmann mal seinen ersten Sieg mit dem FCB einfährt.
Vielleicht klappts ja am kommenden Freitag bei Runde 1 des DFB-Pokal gegen den Fünftligisten Bremer SV. 😁 Aber wie der Oli schon sagte bei so einem exzellenten Kader braucht sich niemand Sorgen machen... 😄