Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.254.255.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Benedikt aus Woffenbach schrieb am 21. Juli 2021 um 22:06
Wann beginnt am Freitag das Grillfest? Kann dazu nirgends was finden.
Grüße
Jürgen aus Woffabo schrieb am 21. Juli 2021 um 12:00
Unglaublich wie sie alle in Höchsten Töne für den Jungspund Nagelsmann schwärmen beim FCB und ihn schon jetzt mit Flick vergleichen. Noch kein Spiel gewonnen und von Titeln wollen wir noch nicht mal reden… Na das wird meiner Meinung nach mal ne spannende Saison werden…
Jürgen aus Woffenbach schrieb am 5. Juli 2021 um 5:01
Erinnerung - am Freitag, den 23.07.2021 findet unser beliebtes & traditionelles Grillfest beim Wirt unter den derzeit bekannten Auflagen und Hygiene Vorschriften statt. Anmeldung bis spätestens 16.Juli über die bekannten Kanäle.
Juergen aus Neumarkt i.d.OPf. schrieb am 13. Juni 2021 um 13:51
Nix Los hier?
Der Erfolgstrainer Flick geht ein Titelloser Jungspund als Trainer kommt, fast ja schon unseriös, wenn der Trainer der zweit teuerste Transfer in der Saison bleibt, wobei wen man seinen Stab dazurechnet. Naja den einen oder anderen Titel werden sie ihm schon schenken, soviel kann man eigentlich ned falsch machen das es zu keinem Titel reicht. Hoch verdiente Spieler verlassen den Verein, freiwillig oder auch gezwungen und kaum neues hat bisher der Brazzo an Land gezogen. Der Kalle geht früher als geplant, wobei ich das als cleveren Schachzug halte und der der ehemalige Titan der Oli übernimmt. Schaun ma mal was er reisst..
Und dann noch das wichtigste überhaupt… Die Champions haben heuer 20 Jähriges Jubiläum – HURRA!!
Jürgen aus Woffenbach schrieb am 23. August 2020 um 6:43
Uns trennt jetzt nur noch ein einziger Sieg vom zweiten Triple unserer Vereinsgeschichte.

Auf geht‘s Ihr Roten - pack ma‘s!
Jürgen aus Woffenbach schrieb am 21. August 2020 um 7:29
Der TRIPPLE TRAUM lebt und ist so greifbar nah… alles ist vorbereitet für den Sonntags Final Knaller gegen den Scheich Klub aus Paris mit seinen Superstars. Zuerst Barca mit 8:2 in Worten ACHT zu ZWEI in einem Viertelfinale der CL geschlagen und mit Abstand war das 5te Tor das Davis vorbereitet hat das geilste was ich seit langem gesehen habe. Im Halbfinale Olympic Lyon unaufhaltsam aus dem Weg geräumt, das zeigt wie gallig und Erfolgshungrig diese Mannschaft unter Hansi Flick nun spielt. Auch wenn unsere Bilanz gegen PSG bisher negativ ist; setze ich großes Vertrauen in die Mannschaft und bin heiß wie Frittenfett aufs Finale…. Auf geht´s pack mas..
Jürgen aus Woffenbach schrieb am 13. August 2020 um 7:13
Heiß wie Frittenfett und du?? – Es ist etwas ganz Besonderes, der FC Bayern kämpft am Freitag im Giganten-Duell gegen den FC Barcelona um den Halbfinaleinzug in die Champions League. Wie geil KO-Spiele sind, konnte man gestern sehen bei Bergamo – PSG. Aber ausgerechnet vor dem Kracher gegen Barca muss Phonzie pausieren, hoffentlich ist er bis Freitag wieder fit und läuft den Messi ein paar Mal den Ball ab das es ihm schwindlig wird…
Jürgen aus Woffenbach schrieb am 5. August 2020 um 6:50
Die Rückkehr ins zweite Wohnzimmer: Kein Alkohol! Keine Gästefans! Keine Stehplätze! ich kann damit leben!
Ich finde es gut das der DFL und die Vereine ein klares Ziel & Konzept haben die Fußballfans wieder ins Stadion zu bekommen, wenn auch unter Auflagen, die nach wie vor vorrangig die gesundheitliche Situation im Blick haben.
Juergen aus Woffenbach schrieb am 21. April 2020 um 18:30
Ich seh das Ganze als Fakenews oder auch "Alternative Fakten" - das hat doch alles nichts mehr mit realer Berichterstattung zu tun! Die Medien schreiben doch was sie wollen ob es stimmt oder nicht, da mal ein „offensichtlich“ dann mal ein „angeblich“ usw. alles nur blah blah und für so eine bescheidene Berichterstattung machen die auch noch Kasse. Mir ist das ganze trara mit den 4 Torhütern aktuell rund um den FCB recht bums und es wird sicherlich, wenn mal wieder gespielt wird einer zwischen den Pfosten stehen und in der kommenden Saison auch.
Kurt aus Holzheim schrieb am 20. April 2020 um 10:05
Was ist los bei den Bayern?
Warum hört man nichts über die
Vorwürfe von Neuer, über den Maulwurf bei den Verhandlungen.
Woher weiß die Presse was Neuer
fordert! Ein 5 Jahresvertrag ist sicher
Übertrieben. Wenn die Fehleinkäufe
wirklich 20 Millionen verdienen dann
ist es Neuer mit Sicherheit auch Werte.