Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.239.46.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Franz aus Neumarkt schrieb am 1. März 2020 um 20:38
Ist Kurt dein voller Name
Ritsch schrieb am 1. März 2020 um 17:02
Wer ist Franz? Wie kommst du darauf, dass einer von unserem Fanclub, bei solch einer abscheulichen Aktion, mitmacht. Das sind doch lauter gehirnamputierte die diese Aktionen durchführen bzw. unterstützen. Solche Leute haben wir nicht im Fanclub
Juergen aus Woffenbach schrieb am 29. Februar 2020 um 23:06
Als FC Bayern Fan empfinde ich nur noch Frust und hochgradig Unverständnis für die Chaoten mit ihrer Aktion im Stadion in Hoffenheim und ihrem lausigen Versuch einer Erklärung auf der Südkurve München Homepage. Ich kann nur hoffen das hier alle zur Verfügung stehenden Mittel genutzt werden um zukünftig sowas zu verhindern. Solche Aktionen machen den Spaß am Fußball nur kaputt.
Rummenigge: „Diese Leute, wie sie sich heute dargestellt haben, haben in einem Fußballstadion nichts mehr verloren, absolut gar nichts mehr!“ und als FCB Fan steh ich voll und ganz hinter dieser Aussage - sowas braucht kein Verein und niemand der als FC Bayern Fan ins Stadion geht!!

@Franz - von unserem Fanclub war keiner dabei! Aber du kannst dich falls mal wieder die Südkurve-münchen homepage erreichbar ist auch dort deine Kritik anbringen...
Kurt aus Neumarkt schrieb am 29. Februar 2020 um 18:33
Dann Schreibe doch deinen vollen
Namen, oder bist du .. zu Feige dafür??
Franz aus Neumarkt schrieb am 29. Februar 2020 um 17:40
Ihr seit so feige, keiner unternimmt was.
Franz schrieb am 29. Februar 2020 um 17:31
Schämt euch, ihr wart auch dabei[Hoffenheim]
Juergen aus Woffenbach schrieb am 28. Februar 2020 um 7:46
Naja das undenkbare ist halt eingetreten und der unverwüstliche Lewandowski muss mal länger pausieren. Das ist passiert und weiter nix. Ich sag mal so wir haben einen spitzen Trainer und der bekommt das mit dem was ihm zur Verfügung steht auf die Reihe!
Müller aus NeumarktOpf schrieb am 26. Februar 2020 um 18:08
Und Jetzt?
Juergen aus Woffenbach schrieb am 9. Februar 2020 um 6:22
Na wie sehr freut ihr euch? Ich bin heiß wie Frittenfett – heut geht zum Spitzenspiel FC Bayern – RB Leipzig und dem Duell der Top-Torjäger! Bisher gab es für die Leipziger ja nichts zu holen in der Allianz Arena und das soll so weiter gehen. Zur Erinnerung alle drei Gastspiele in der Allianz Arena gingen zu null verloren und die Bullen sahen zu alledem jeweils einen Platzverweis.
Juergen aus Woffenbach schrieb am 4. Februar 2020 um 13:31
So schauts aus, nach gefühlt ewiger Abstinence 😄(seit dem 5. Oktober 2019)😄 sind wir wieder Tabellenführer!👌 Die letzten Auftritte der Mannschaft hat doch viel Spaß gemacht und doch das eine oder andere sehenswerte Tor war auch dabei, der Fallseitzieher vom Goretzka oder das Solo vom Thiago😍 , ich drücke dem Flick die Daumen das es so weiter geht.