Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.124.232.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 7. Juli 2014 um 17:27
Servus Erwin "Schlauer". Vielleicht kannst ja du mit einigen Einträgen die fußballose Bundesligazeit überbrücken. Frag doch am besten den Weizenkini selbst warum er nicht mehr schreibt. Soll ich mich über den Vollpfosten Löw aufregen wenn der mit 10 Mann Spiele gewinnt? Der Özil war 5x so schlecht wie Götze und Poldi, aber der spielt jedes Spiel wieder. Die anderen 2 waren gleich wieder weg. Was solls, morgen wird der Özil dem Jogi das Genick brechen, denn gegen Brasilien brauchst du 11 Mann!!
Soll ich über den Ossi Toni Groß schimpfen weil er das gleiche mit Bayern macht wie damals Ballack. Ich würde sagen "und tschüß Toni".
Auf gehts zur Kirchweih
Erwin Schauer schrieb am 6. Juli 2014 um 19:26
Euer Gästebuch wird immer schlechter!
Habt Ihr euch nichts mehr zu Sagen? Auch die Einträge vom
Weizenkini gibt's nicht mehr. Hat er Angst entdeckt zu werden??
Kurt schrieb am 3. Juli 2014 um 19:04
Jetzt werden schon Entschuldigungen für eine Niederlage gegen Frankreich gesucht! Wir sollten erst mal Spielen und dann sehen wir, wer das Spiel verloren hat.
Unser Jogi wird mit Sicherheit wieder mit einer falschen Aufstellung beginnen. Lassen wir uns überraschen wer in der Abwehr Spielt .Özil ist mit Sicherheit wieder gesetzt und Schürrle
Wird nach einem Rückstand wieder eingewechselt und soll das Siel dann wieder drehen.

Auf geht's Deutschland!!!!
Tobi Pöllath schrieb am 3. Juli 2014 um 17:41
Ich bin beim Grillfest dabei 🙂
Vorstandschaft schrieb am 3. Juli 2014 um 9:32
Am kommenden Wochenende ist Kirwa in Woffabo!
Wir haben am Samstagabend für Fanclubmitglieder Plätze im Biergarten beim Wirt reserviert. Treffpunkt 19.00-20.00 Uhr.
Vorstandschaft schrieb am 3. Juli 2014 um 9:29
Am Samstag, 2.8.2014 findet unser traditionelles Grillfest, als gesellschaftlicher Höhepunkt des Jahres statt. Los geht es um 18.00 Uhr. Für ausreichend Grillspezialitäten ist gesorgt. Salate und Kuchen können gerne mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Anmeldungen bitte hier über das Gästebuch tätigen.
Tobi P. schrieb am 2. Juli 2014 um 18:11
Thorsten ruf mich mal an wg dem Admin Bereich zwecks Termine. 🙂
Tobi P. schrieb am 2. Juli 2014 um 18:10
Thorsten ruf mich mal an wg dem Admin Bereich zwecks Termine. 🙂
Müller schrieb am 1. Juli 2014 um 1:03
Virtelfinale ! Zitterspiel egal weiter !
fred on tour schrieb am 30. Juni 2014 um 21:26
Wieder mit Özil. Blöd, blöder, Jogi. Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Wenn heute nicht Schluß ist dann sicher gegen keine übermächtigen Franzosen. Der Volldepp schafft das.