Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.218.48.62.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Kurt schrieb am 19. Juli 2014 um 13:32
Die Kleins kommen mit 6 Personen.
Bäumel schrieb am 18. Juli 2014 um 20:54
Wir kommen zu fünft.
Micha schrieb am 17. Juli 2014 um 18:01
Bin beim Grillfest auch dabei
Die Youngsters schrieb am 16. Juli 2014 um 22:01
Wir sind mit 5 MAnn dabei
Werner schrieb am 16. Juli 2014 um 21:47
Bin am Grillfest dabei.
fred on tour schrieb am 16. Juli 2014 um 19:44
By, by Toni. Viel Spaß bei Real. Nächstes Jahr gibts die Revanche und du bist wieder auf der Verliererseite. Wenigstens noch 30 Mio., besser als nichts. Jetzt regt man sich wegen den Gauchos auf, blöder gehts nimmer. Ein Argentinischer Journalist beschimpft uns als Nazis. Ich sage einfach nur Grantler und schlechte Verlierer. Die Leute werden immer blöder.
Alex schrieb am 16. Juli 2014 um 12:17
Dietz und Strobl sind auch beim Grillfest dabei:)
Michael schrieb am 16. Juli 2014 um 10:49
Wir sind beim Grillfest auch dabei. (2 Erwachsene + 1 Kind)
Ballertshofen schrieb am 16. Juli 2014 um 8:03
Ballertshofen kommt 2 x
Müller schrieb am 15. Juli 2014 um 22:36
Komme zum Grillfest !