Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.64.132.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
fred on tour schrieb am 24. September 2014 um 12:25
Man möchte es kaum glauben,aber der kann tatsächlich eine normale Mannschaft aufstellen. Gegen den Tabellenführer 4-0, der Hammer. Nun sind wir Tabellenführer und jetzt kann er ja am Samstag wieder was probieren. Ich hoffe der Blödmann lernt dazu. Luis van Gaal ist ja auch ein Super Trainer. Der Vollpfosten gibt weit über 200 Millionen aus und verliert ein Spiel nach dem anderen. So einer war mal bei uns.
Wenn am Samstag noch 2 Mann mit dem Werner nach Köln möchten, unbedingt bei mir melden. Früh los und gleich nach dem Spiel zurück. Maximal 3-4 Stunden . Nur wenn 2 Leute sich melden,ansonsten entfällt die Fahrt!! Bei mir per sms melden.
fred on tour schrieb am 21. September 2014 um 21:06
Für mich ist der Trainer nicht tragbar. Arrogant, blöd, einfach unfähig. Wahrscheinlich hat er gegen einen maximal Zweitligisten wie
Hamburg die halbe Mannschaft geschont, denn es kommt ja der Spitzenreiter aus Paderborn. Schlau Pep,oder? Warum hat er nicht auch noch Scholl und Gaudino spielen lassen und dafür Boateng und Alaba auf die Bank. Vielleicht ja am Dienstag. Gott sei Dank sind Bayer, BVB und S 04 noch blöder.
Vorstandschaft schrieb am 17. September 2014 um 12:08
Für alle Daheimgebliebenen: Heute Abend Public Viewing beim Wirt. Ab 19.30 Uhr
Frettffhfg schrieb am 17. September 2014 um 0:20
Rotation ! Natürlich !
fred on tour schrieb am 16. September 2014 um 19:32
Wenn mir einer sagen kann wie das mit Robben oder Ribery weitergehen
soll. Jetzt ist für morgen wieder Robben fit und Ribery ist daheim. Ich kann diesbezüglich überhaupt nichts einordnen,was für eine Logik? Was für ein System? Kapiert wer will, ich bin komplett überfordert. Für mich ist das alles eine Mache vom Trainer. Unglaublich Herr Pep!
fred on tour schrieb am 14. September 2014 um 20:35
Gegen Paderborn hätten wir noch Karten wenn Interesse besteht. Auch eine Mitfahrgelegenheit gegen Paderborn im Bus mit den Pilsachern ist möglich. Bitte bei mir melden wenn noch einer mitfahren möchte.
Reinhard schrieb am 11. September 2014 um 20:44
Als Huub Stevens vor langer Zeit Sch.....04 trainierte,
waren 7-8 Spieler aus Holland bzw. Belgien im Kader.
Da hat niemand in der Öffentlichkeit drüber geredet.
Es fällt halt immer nur beim FC Bayern auf und wird durch die Presse noch künstlich aufgepauscht. Es verkauft sich halt besser, als bei allen anderen deutschen Vereinen.
Der Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Und wenn man alle Jahre bis zuletzt auf allen 3 Hochzeiten mit - tanzen möchte, können nie zu viele gute Spieler im Kader sein, da sie alle zum Spielen kommen werden,
der Eine mehr,der Andere etwas weniger.
Der Trainer kriegt das schon auf die Reihe und es werden sich auch immer wieder mal welche verletzen oder noch lange nicht einsatzfähig sein. (Schweini, Martinez, Thiago usw.)
Wir ham doch "mehr Kohle" als das gesamten Ruhrgebiet zusammen.
Mit rotweißen Grüßen

Reinhard
fred on tour schrieb am 9. September 2014 um 18:11
Zu der Geschichte mit dem Chef und dem Müller möchte ich mich dem Chef in Sachen "falscher Name" auch äußern. Ich finde es schade wenn Jemand ins Gästebuch schreibt und einen falschen Namen verwendet. Das man den Chef als Schalkefan bezeichnet ist doch schon etwas unter der Gürtellinie. Allerdings müßte auch unser Chef erst mal prüfen wer das geschrieben hat bevor er einen falschen beschimpft. Aber ich denke Schwamm drüber und wieder ein bischen mehr Bewegung in unser Gästebuch, aber mit den richtigen Namen. Gute Freunde kann Niemand trennen.
fred on tour schrieb am 9. September 2014 um 18:05
Hallo Jungs,
nachdem wir zu den Pilsachern Bayern Batzis ja ein sehr gutes Verhältnis haben, wäre es schön mit den Jungs im Bus zum BL-Spiel gegen Paderborn zu fahren. Das Spiel ist am Dienstag den 23.09.2014. An diesem Tag ist auch Wies`n und es besteht die Möglichkeit vielleicht hier zusammen mit dem Zug zur Wies`n zu fahren und dann am Abend mit dem Bus wieder heim. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit selbst mit dem Auto zu fahren, auch hier haben wir noch ein paar Karten aus unserem Kontingent über. Am besten gleich mit Roland Nutz wegen Busfahrt + Karte in Verbindung setzen. Tel. 01793285300
Kurt schrieb am 7. September 2014 um 17:25
Es ist doch sonderbar dass Einträge die dem Chef nicht passen Zensiert werden.