Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Juergen aus Woffenbach schrieb am 2. Dezember 2019 um 6:49:
Als Fan zieht man ja oft und gerne parallelen im Fußball und die Niederlage am Wochenende gehört dazu, erinnert mich an 2013 unter Pep Guardiola. An sich ein geiles Spiel hatte alles was es braucht, Chance für Chance erspielt und doch kläglich im Abschluss, soviel Latten und Pfosten, Abseits Pech werden wir nun nicht mehr haben in der laufenden Saison. Die Spielkultur und Philosophie vom Flick passt und ich bin voll überzeugt, dass wir in den kommenden Spielen alles was da kommt wegputzen und Gladbach am kommenden Samstag ist das erste Opfer!