Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Weizenkini schrieb am 7. November 2019 um 11:58:
Servus Fred,

das unterschreibe ich, dass Du für Kovac gestanden bist. Das stimmt. Wahrheit ist auch, man nimmt da gerne einen Vergleich aus der Tierwelt, dass ein in die Enge getriebenes Tier um sich schlägt, sprich sich verteidigt. Da greift selbst eine Maus die Katze an. Lassen wir das mit der Tierwelt.
Die Reaktionen von Kovac in den letzten Wochen waren nichts anderes. Getrieben von allen Seiten, mit allen möglichen Ratschlägen von Besserwissern und Klugscheißern, dem war er nicht gewachsen. Da ist halt der FCB schon ein anderes Pflaster als Frankfurt oder weiß Gott wer. Der FCB ist nun mal kein Ponyhof. Wenig Unterstützung durch die Vereinsführung, offensichtlicher Streit mit Brazzo, da ist es besser du sagst, das war es. Wir müssen deshalb den Menschen Kovac nicht verurteilen, denn als Mensch hat er sicher nicht versagt. Da gibt es ganz andere Vögel.
Der Weizenkini