Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
fred on tour schrieb am 26. November 2019 um 11:41:
Die Bayernwelt ist wieder in Ordnung.
Endlich mal ein Trainer bei dem die Spieler und der Trainer an einem Strang ziehen. Weiter so!! Wieso eine Unsumme an Geld für einen neuen Trainer ausgeben wenn der beste der im Moment zur Verfügung steht eigentlich nichts kostet, denn den müssen wir sowieso bezahlen. Flick bis Ende der Saison und dann schaun ma mal. Vom Jan seinem Beitrag verstehe ich bei 10:0 Toren in 3 Spielen nicht wieso die Abwehr verbesserungswürdig ist? Passt doch so.
Schöne Woche noch meine Herren.