Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Juergen aus Woffenbach schrieb am 11. November 2019 um 18:54:
Hallo Weizenkini, vermutlich hast du recht, das kann dem Brazzo so gar nicht gefallen haben das die "Glucke" da so lospolltert, aber das ist nun mal passiert. Schaun ma mal was der restliche Vorstand zu Brazzos Beförderung nun sagt oder ob der Uli ihm nun dadurch nen Bärendienst erwiesen hat..
Das Thema Kovac ist abgehakt, egal was nun der Uli und/oder die Medien so von sich geben und wer für / gegen Kovac am Ende war. Wenn der Trainer seine Vision in der Kabine der Mannschaft nicht vermitteln kann und sich nicht durchsetzt isses halt sehr schwer. Zeigt aber auch dass die verwöhnten Millionarios eindeutig Zuviel zu sagen haben und bei den obrigen auch immer Gehör finden.
Jetzt haben wir nun mal das Phänomen des Trainerwechsels und schon läuft es offensichtlich wieder. Ich hoffe die lassen den Flick nun in Ruhe arbeiten, der bekommt das hin...