Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Weizenkini schrieb am 11. November 2019 um 17:38:
Servus Zusammen,
Jetzt ist der Brazzo noch kleiner geworden. Er will Sportvorstand werden, da brauche ich doch niemanden, der mich ins richtige Licht stellt. Das wird noch mehr werden, der Uli wird noch öfter um sich schlagen. Irgendwann lachen sie dann nur noch über ihn, und dann ist sein Lebenswerk
erledigt. Heute haben sie geschrieben, wer alles gegen Kovac war. Da ist mehr der Spruch von Neururers Peter eingefallen...“ Wenn du die Kabine verloren hast, dann wird es sehr schwierig. Vielleicht sehen wir Kovac zum Rückrundenauftakt wieder.

Grüße, Der Weizenkini