Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Juergen aus Woffenbach schrieb am 11. November 2019 um 17:28:
Ich denke das die FCB Vorstandschaft sich bei den öffentlichen Äußerungen einfach nur dämlich anstellen. Die Öffentlichkeitsarbeit/Darstellung von denen ist absolut nicht so professionell wie sie immer vorgeben zu sein und schon gar nicht einem FCB like. Wenn man sich schon allein wieder den Hickhack mit dem Wenger ansieht.😱 Da fehlt es am grundlegenden gesunden Menschenverstand und die sind dabei ihr eigenes Denkmal einzureißen.
Nun zum Uli seinem Sonntags auftritt im DOPA, weißt du was ich gemacht habe als sich Uli telefonisch zuschalten lies? …Habe mir sofort gedacht, das ist doch wieder Hollywood pur und habe den Fernseher gleich ausgeschaltet und bin Spazieren gegangen.😎 Dafür ist mir der Sonntag zu schade! Langt doch was da die Medien wieder draus machen…
Aber Chef das mit der von dir erhofften Rente vom Uli und damit verbundenen Hoffnung das er ruhiger wird, ich glaub da bist du weit gefehlt… denk nur an den Spruch „"Ich werde den Verein wie eine Glucke bewachen" & „Abteilung Attacke wieder ausfahren“. Da hat einer noch lange nicht „Fertig“.