Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
der Chef schrieb am 11. November 2019 um 14:55:
Nochmal muß ich mich melden,
wie ist eure Meinung zu unserem Pausenkasper von Präsidenten. Gestern hat wahrscheinlich wieder die ganze Bundesliga über ihn gelacht. Einfach lachhaft und beschämend solche Aussagen. Der kann ja gar keine Kritik mehr einstecken.Seit über einen Jahr läßt er keinen Fehler mehr aus. Jetzt wird es Zeit daß er in Rente geht.
Fred, Weizenkini,Jürgen eure Meinung bitte zu dem Galaauftritt gestern Mittag.