Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
der Chef schrieb am 11. November 2019 um 6:34:
Servus Fred, deinen letzten Eintrag würdest du wahrscheinlich am liebsten löschen. Auch du mein Freund irrst dich manchmal. Der Hansi hats dir aber gezeigt wie's geht mit dem Arbeiterfussball. Nix mehr Zauberfussball mit Thiago und Coutinho. Jetzt müssen sie wieder arbeiten diese Herrschaften.
Aber eines muss ich auch noch sagen, ich habe genauso gedacht wie du.
Irren ist menschlich
Gute Freunde kann niemand trennen