Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.190.156.212.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
fred on tour schrieb am 9. November 2019 um 11:42
Schaun ma mal wer heute spielt. Der Flick will nicht spielen, der will arbeiten. Gute technische Fussballer sind nicht gefragt, der braucht Arbeiter. Naja, mal ganz was anderes. Mal schaun wer nächste Woche trainiert, denn mit dieser Einstellung kannst du Schalke oder Bochum trainieren, aber nicht den FC Bayern. Kimmich ist am Mittwoch über 13 KM gelaufen und Müller über 12 KM, die spielen schon mal sicher, wahrscheinlich auf den falschen Positionen. Wenn wir heute mit der gleichen Aufstellung auf den gleichen Positionen wie gegen Pyräus spielen, dann sind wir tot! Neuer, Pavard,Martinez,Alaba, Davies, Goretzka, Tolisso, Müller, Coman, Lewi und Gnabry. Kein Spielmacher, Coutinho und Thiago auf die Bank, brauchen keine Spielkultur.
Bis später beim 1:0 Arbeitssieg unserer Roten. Schönes WE