Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
fred on tour schrieb am 7. November 2019 um 9:18:
Muss dem Weizenkini kurz widersprechen.
Der KOvac war mein Wunschtrainer! Habe mich lange für Kovac eingesetzt! Aber ide Fehler die Kovac in den letzten 4-5 Wochen gemacht hat, waren zuviel auf einmal. Der hat jedes Spiel 4-5 Spieler einfach irgendwohin gestellt, aber nicht da wo man die sehen möchte.
Pavard zuerst mittig, dann links, dann rechts, weil man da ja Herrn Kimmich auf die 6 stellen muß. Von 10 Spielen waren 9 schlecht auf der "6". Boateng stellt man in Frankfurt in der Innenverteidigung rechts statt links ein. Alaba in die IOnnenverteidigung??? Hat der einen an der Waffel, ich glaub der Kovac trinkt an den Spieltagen schon Vormittags. Den Gnabry zuerst links, dann sogar als Mittelstürmer. Genial daneben, so spielt er dann auch. Dann setzt man mal kurz den Lewi auf die Bank, wäre um ein Haar in die Hose gegangen. Der lebte doch diese Überheblichkeit vor. Keinen Plan, absolut keinen Plan. Coutinho mit Müller geht gar nicht? Hat er 5 Spiele lang nicht gesehen, aber vielleicht merkt er das jetzt am Fernseh, spätestens wenn es Lothar ihm sagt. Was hat der fast 17 Monate mit Martinez gemacht, für mich die größte Frechheit in den letzten 10 Bayernjahren. Das mußte was persönliches sein, anders gibts das nicht. Da ist ja noch der Zauberer Thiago! Der wäre der "10er" den man braucht, der spielt auf 6 mit Kimmich. Hirnlos, erfolglos!! Also Kimmich + Thiago auf 6 und Müller und Coutinho auf der "10"- Schwachsinn. Müller auf rechts und du spielst sowieso nur mit 10 Mann! Coman hat ohne Berechtigung immer wieder aus der Mannschaft genommen, nur weil die Medien den Müller forderten. Dann muß eben mal Couthinho draußen bleiben, der war auch nur die ersten 3 Spiele gut. Ich muß jetzt was arbeiten und hör auf, aber ich denke das ich ca. 50% der Fehler aufgezählt habe.
Kovac wurde zu 100% mit Recht entlassen, auch wenn ich es schade finde wenn Herr Rummenigge und H.Hoeneß schon bei der Einstellung komplett unterschiedliche Meinungen hatten. Der Kalle war von der 1. Minute an gegen Kovac und das war nicht fair bzw. Kovac war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Aber vielleicht bekommt er ja bei den besten Fans der Liga nochmal eine neue Chanche, aber ich denke da muß er lange warten, vor allem so lange der Hütter weiter so gute Arbeit macht!