Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.176.66.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1183 Einträge
Rudi aus Woffabo schrieb am 3. Mai 2023 um 21:08
Tja Jürgen da stimmt vieles nicht mit den Spielern, die sind keine Einheit und keiner kämpft für den Anderen.
Denen wird alles in den Arsch geblasen und die verdienen zu wenig und ich hoffe, daß wir nach dem letzten Spieltag oben stehen.
Gruß aus Woffabo Mitte
Juergen aus Woffabo schrieb am 24. April 2023 um 21:37
Tja mein letzter post war pures Wunschdenken eines Fans..Jetzt wissen wir es besser...
Aber - lasst Nagelsmann und Tuchel in Ruhe! Nach dieser katastrophalen Rückrunde und insbesondere diesem Auftritt in Mainz muss sich jeder hinterfragen - zuerst und vor allem aber die Spieler. Ich sehe da nur noch eine Mannschaft, in der vieles nicht stimmt und in der es kaum noch Leader gibt.
Aber eines muss ich doch noch los werden, das nun endlich die Torwart Diskussion aufkommt finde ich gut! Der Ulle hätte das nicht schlechter gemacht als der Sommer und ich wäre enttäuscht wenn es nicht endlich auch zu einer Torwart Rotation kommt! und nein die Sinnlose Diskussion ob das der Neuer auf Grund seiner Grösse gehalten hätte bezweifle ich, der hat uns doch den ganzen Schlamassel mit eingebrockt und war schon bei der Nationalelf keine grosse Stütze und sein Skiunfall hat uns vollends aus der Bahn geworfen...
Juergen aus Woffabo schrieb am 12. April 2023 um 8:56
0:3 Pleite gegen Man City und ein Kapitaler Bock in der Abwehr - auch heute noch ist die Enttäuschung groß.😞Aber nichts desto trotz freue ich mich auf das Rückspiel und hoffe das sie noch einmal alles reinwerfen und den Fans zeigen das sie nicht aufgeben. 👏
Franz schrieb am 25. März 2023 um 20:53
,.. der Fisch stinkt vom Kopf her,...
Das Krebsgeschwür ist der Hasan, aber der wurde ja vom Ulli hergezogen,...(dahalb unantastbar) Was sollen die vielen Millionen, der Fan zahlt schon,...
Juergen aus Woffabo schrieb am 15. Februar 2023 um 6:56
Der FC Bayern CL Traum lebt weiter - P$G besiegt! - „Es ist nicht schlecht, aber es heiß nicht allzu viel." aber ss spielt uns in die Karten, dass Paris jetzt mehr machen muss beim Rückspiel. Aber machen wir uns auch nichts vor, als nach 57 Minuten dann Kylian Mbappé ins Spiel kam, war es gleichzeitig das Ende der Bayern-Dominanz -der ist halt schon ein Risikofaktor.

Wie auch immer - Verdammt ich freue mich voll drauf bei dem Rückspiel live dabei zu sein in der Allianz Arena!
Juergen aus Woffabo schrieb am 7. Februar 2023 um 20:34
Manuel Neuer´s kracher Interview mit mit einer derartigen mar­ti­a­lischen Wortwahl die hochgradig brisanzhaltig ist und das zur Unzeit vor dem CL Kracher gegen Paris!
Das sei "das Krasseste" gewesen, was er in seiner Karriere erlebt habe
Für mich war das ein Schlag, als ich bereits am Boden lag - Skifahrn unter widrigen Umständen?

Die FCB Vorstandschaft ist zu Recht angepisst und in den Medien und Fanforen ist die Meinung dazu klar - so nicht!!.

Ist er noch der richtige als FCB Kapitän, oder steht sein Ego über den Verein??

"Nichts und niemand steht über dem Verein. Kein Spieler, kein Trainer ist größer als Bayern München. Nein, der Verein ist immer das Allerwichtigste!

Nagelsmann kriegt seinen Wunsch-Torwarttrainer . Ein enger Vertrauter von Julian Nagelsmann soll Nachfolger von Toni Tapalovic werden!

ansich ist das Stoff fuer zahlreiche Meinungen der Fanclub Mitglieder und bis dato nix zu lesen in unserem Gästebuch. 😂

Nachtrag Manuel Neuer seitens FCB haben wir ihm unendlich viel zu verdanken aber all der Medien Rummel muss auch nicht sein!
Martin aus Neumarkt schrieb am 17. Januar 2023 um 12:37
Servus Jungs, wir fahren am 29.4.2023 wieder mal mit dem Bus nach München zum BL Spiel unserer Bayern gg Hertha BSC Berlin. Das Spiel ist ziemlich sicher an diesem Samstag, da in der Woche zuvor und danach CL ist( vorausgesetzt wir sind noch dabei im Halbfinale der CL)😉😁. Wir haben sowohl Rentner- als auch Jugendkarten für dieses Spiel. Anmeldungen ab sofort möglich. Leberkäse ist bereits spendiert für diese Fahrt!😁
Wir haben wahrscheinlich gute Karte der Kategorie 3, somit ist der Preis für Erwachsene bei ca 70 Euro und bei Jugendlichen und Rentner bei ca 45 Euro👍⚽🙋🏻‍♂️😁🍺vielleicht feiern wir bei diesem Spiel schon die Meisterschaft🚌😎
Juergen aus Woffabo schrieb am 7. November 2022 um 20:05
Na dann treffen im Champions League-Achtelfinale auf Paris Saint-Germain. Das letzte Mal haben wir über Villarreal diskutiert, in Anführungszeichen ein nicht so schweres Los, jetzt haben wir 2 wunderbare Spiele gegen P$G mit all seinen Egoisten und Scheichmillionen.
Wir sind der FC Bayern! und je früher wir die #CL-Träume von P$G beenden, desto besser!
Juergen aus Woffabo schrieb am 18. Juli 2022 um 19:40
Was für eine Transferphase bisher beim FCB - Sadio Mane, Ryan Gravenberch, Noussair Mazraoui, Matthijs de Ligt und nun endlich der Lewandowski weg für eine üppige Summe! Jetzt liegt es an Nagelsmann das perfekte System für diese Mannschaft zu finden und daraus ein echtes Team zu formen.
Juergen aus Woffabo schrieb am 26. Juni 2022 um 8:23
S'Lem is koa Nudlsubbn!
Lewandowski ist bereit sich Barça-Wechsel zu erstreiken.
als ich das heute morgen in den Medien lese, dachte ich nur - "WEG MIT DEM POLEN" sowas brauchen wir nicht und hoffentlich lässt der FC Bayern diesen Katalanischen voll bankrotten Verein richtig bluten >50 Mio oder mehr!

aber meine Stimmung hat sich bei dem nächsten Satz gleich gebessert
"Barça ist überrascht von der „Bayern-Härte“ - Die Jungs von der Iberischen Halbinsel sollten sich einfach mal an den 14. August 2020 erinnern 2:8 sag ich nur!